PRESSETEXT TROTZPHASE

Trotz! Ist Trotz nur eine Phase oder eine Lebenseinstellung?
Immer „Ja und Amen“ sagen oder „Nein, Himmelherrschaftszeiten verdammt noch einmal!“?
Einfach Kind sein und losbrüllen! Einmal so richtig die Sau rauslassen, als ob es kein Morgen gäbe. Wurscht ob es einen Grund dafür gibt oder nicht. Hauptsache laut und dagegen. Bei Rot über die Straße gehen, im Regen grillen und ohne Zähne putzen ins Bett gehen! Jawohl! Warum? Weil ich es kann! Gescheit ist es nicht, aber cool.
Tanja trotzt. Auf Diplomatie wird gepfiffen. Raus mit der Wahrheit. Frech, frei und laut!
Sie ist am Highway to Hell und Gott ist ihr Copilot.

Nicht Anschnallen und Los geht’s!

Regie: Gerhard Walter
Text: Gerhard Walter und Tanja Ghetta
Foto: Martin Moravek

Download als PDF (hier klicken)

 

PRESSETEXT TROTZPHASE JUNIOR

Tschagggaaaaaaaa! Das erste Kinderkabarett ist da!

„Ich will, ich will, ich will!“ Aber: es gibt Eltern, und die wollen was anderes, und zwar immer das Beste für Euch! Stellt Euch nicht so an und seid doch endlich brav. Wie? Was?? Brav???     Brav sein hört sich doch gar nicht gut an. Das finden auch Tanja, ihr frecher Freund Fredl Semmelknödel und seine reizende Freundin Easy Freezy! Dass das Zusammenleben einfach ist, hat doch niemand behauptet, aber mit einer gehörigen Portion Humor und einer Prise Lässigkeit, ist es auch wieder das Schönste auf der Welt!

Ein Kabarett für alle Menschen ab 5 Jahren!

Regie: Gerhard Walter
Puppenbau: Christian Schlechter
Foto: Martin Moravek

Download als PDF (hier klicken)

Tech-Rider Trotzphase Junior (hier klicken)

 

Nebenstehende Bilder können durch anklicken der Links in einem eigenen Browserfenster in hoher Auflösung geöffnet und heruntergeladen werden (rechter Mausklick, Bild herunterladen). Die Veröffentlich ist honorarfrei.

Fotocredit für alle Presse-Bilder verpflichtend:
Foto: Martin Moravek

PRESSEBILDER