Video


Kritik

Alpenmagazin.org - Klaus Oberrauner
Zugegeben habe ich in letzter Zeit selten ein Kabarett-Programm wie Eingefädelt gesehen, das mich mit seiner direkten und subtilen Art aufs köstlichste und aufs herzlichste amüsiert hat.<<mehr>>

Kulturfokus.at - Rudi Hoscher
Das zweite Soloprogramm der Tirolerin aus Tulfes hat mit Winter und Skifahren zu tun, aber auch mit „Ausländer sein“ im eigenen Land. <<mehr>>

Wiener Zeitung - Mathias Ziegler
"Bisch a Tiroler, bisch a Mensch. Bisch koa Tiroler, bisch a .."" Wir alle wissen, wie der Spruch weitergeht. Dabei ist der Tiroler an sich doch ein echt freundlicher Homo austriacus alpinensis! Behauptet zumindest Tanja Ghetta. <<mehr>>

NÖN Waidhofner Zeitung - Angelika Starkl
"Eine spannende Geschichte mit allen Höhen und Tiefen, die die Schauspielerin Tanja Ghetta ihrem Publikum da erzählt - vollgepackt mit Klischees und einer heftigen Portion Charme." <<mehr>>